(25 Stunden/Woche)
Ihre Aufgabe
- Sie empfangen und betreuen unsere Gäste
- Sie bedienen die Telefonzentrale
- Sie führen administrative Tätigkeiten aus wie die Betreuung unserer eLearning-Plattform, Korrespondenz, Auswertung von Rundschreiben, Kontrolle der Eingangsrechnungen …
- Bei Bedarf unterstützen Sie andere Abteilungen als interner Dienstleister
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Eine hohe Dienstleistungsorientierung zeichnet Sie ebenso aus wie ein versierter Umgang mit MS-Office
- Sie können Prioritäten setzen und behalten stets den notwendigen Überblick
- Ein sicheres und freundliches Auftreten rundet Ihr Profil ab
Unser Angebot
- Eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabenstellung
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
- Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub/Jahr, kostenloses Obst, regelmäßige Firmenevents (Fußballturnier aller CargoLine-Partner) und mehr
Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@cargoline.de, z. Hd. Beate Harder.